Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

10. Februar 2014
Für den reduzierten Preis von knapp 30.- ist zu verkraften.
Ich habe für den Kindergeburtstag ca 60 Stück hergestellt und die waren ratz fatz leer gegessen.
Gebacken und ausgekühlt sind die Cakes ja schnell, aber das dekorieren dauert und braucht etwas Übung. Man sollte den Stil vorher in Schoko tunken und dann in den Cake erst stecken, dann erst weiter dekorieren. Ich habe übrigens mein ganz normales Marmorkuchenrezept genommen, hat super geklappt. Die Cakes lösen sich ohne Probleme, habe vorher mit Öl eingepinselt.
Die Qualität reicht völlig aus, die Cakes werden ja nicht jeden Tag gebacken.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?