Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 29. Januar 2017
Mit einem Preis von fast 20€ habe ich eigentlich mehr erwartet.

Postiv:
-Schnell, per DHL Paket (Karton, verstärkt mit Plastikbändern)
-Die Farbe ist schön

Negativ
-Beschichtung auf dem Handgriff ist nicht sauber verarbeitet (siehe das Foto)
-Es wackelt! Deswegen kann man es für Liegestütze vergessen

Fazit:
Retoure Versandkosten muss man selbst bezahlen, also für mich noch einen Stern Abzug! Insgesamt vom Preisvergleich mit anderen Marken wie z.B. Gorilla, Motive.. (4KG, ca. 10€ inkl. Versandkosten)ist hier 19,99€ zu teuer. Ich werde die Hantel trotzdem behalten, bis ich die nächste/bessere Hantel gefunden habe, kann ich mit dem Workout schon anfangen.
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich