Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

1. September 2018
Einrichtung einfach, Befehle werden unglaublich genau erkannt..
Ein paar Beispiele wie ich Alexa nutze:
- Alexa, spiele MEINE Playlist Hard Rock auf Spotify
- Alexa, schalte Stehlampe ein (WLAN-Steckdosen ins Netz integriert und Skill aktiviert)
- Alexa, stelle Wecker für 6 Uhr
- Alexa, findet heute ein Bundesligaspiel statt?
- Alexa, Spiele Radio *** (wird dann von TuneIn gestreamt)

Soundtechnisch unterste Kanone. Reicht halt wenn man wirklich nur SmartHome Geräte steuert. Durch den AUX Anschluss konnte ich aber einfach meine Logitech Boxen vom Computer verbinden. Alternativ kann man den Sound vom Echo Dot auch einfach über eine Bluetooth Box wiedergeben lasssen. Finde ich aber umständlicher, da ich die Bluetooth Box ja 1. mit Strom versorgen muss und 2. einschalten muss. Meine Logitech Boxen kann ich einfach immer anlassen.

Von mir gibt es ein Daumen Hoch!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink