Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

22. Januar 2017
War einfach anzubringen und hält bombenfest.
Der Zugschalter funktioniert wunderbar.
Sie muss wie alle Lampen einen Mindestabstand zum Baby aufweisen (100 cm).
Sie braucht etwa 1-2 Minuten, dann ist es super kuschelig warm fürs Baby.
Also insgesamt: perfekt!
Daher muss ich auch mit 5 Sternen bewerten!

ABER: Ich kann nur dazu raten, eine Lampe mit Abschaltautomatik zu kaufen.
Die Lampen werden super heiß und ich bin mir sicher, dass es gefährlich wird, wenn man mal vergisst sie auszuschalten.
Und da man sie mehrmals täglich braucht, ist es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis es passiert. Vor allem, da man nachts ja manchmal etwas schläfrig / tüdelig ist, wenn man das Baby wickelt.
Die paar Euro mehr für eine Abschaltautomatik halte ich daher für extrem sinnvoll!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink