Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

28. Juli 2018
Ich hatte mein alters Glätteisen verloren und braucht schnell Ersatz. Da da alte noch relativ neu war, wollte ich nicht erneut 80 € ausgeben. Das Glätteisen ist so weit gut, wird sehr schnell heiß. Ein Punkt der mich total stört, ist, dass das Display auch im ausgeschalteten Zustand leicht blau leuchtet. Da es in meinem Schlafzimmer liegt ist es nachts störend den blauen Schein im Raum zu haben. Leider hatte ich diese Information nicht, sonst hätte ich es nicht gekauft. Ingesamt bin ich mit Preis Leistung zufrieden.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink