Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

22. Juli 2018
Ein sehr gutes Präparat. Der gewünschte Effekt stellt sich bereits kurz nach Einnahme ein und ist deutlich spürbar. Insbesondere, wenn man auf andere wachmachende oder aufputschende Mittel wie Kaffee oder Energydrink verzichtet, kann man mit diesen Tablette ganz easy in den Tag starten. Wie lange genau die Wirkung anhält, könnte ich noch nicht erspüren, da ich, wenn das erste Gefühl der Müdigkeit überwunden ist, meist ohne weitere Hilfsmittel bis in den Nachmittag komme. Ich freue mich, dass ich hier eine so einfache und größtenteils natürliche Lösung gefunden habe. Mehr als eine Tablette empfehle ich für den Anfang jedoch nicht. Auch wenn ich eigentlich keine Koffeinempfindlichekeit habe, ging mir das erste Mal ganz schön die Pumpe. Liegt vermutlich an der hochdosierten Wirkung. Den Kaffee habe ich sonst immer über die erste Stunde des Tages verteilt getrunken.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?