Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

11. Juli 2013
ich habe dieses Kissen für meinen kranken Freund gekauft und bin wirklich von der Qualität und Bequemlichkeit begeistert.
Einen Dauertest, konnte ich noch nicht machen, da mein Kamerad sich mit dieser Bequemlichkeit noch nicht angefreundet hat.
Schade. Wenn ein Tier sich nicht hinauftraut, dann kann man es eben auch nicht machen.
Ich schicke das Kissen auf keinen Fall zurück. Erst mal bleibt es noch liegen (vielleicht überlegt er es sich nochmal),
ansonsten, wird es der Familie als Sitzkissen dienen.
Die Lieferung war anstandlos perfekt und Blitzschnell. Danke !!

Leider ist mein Wausi nicht mehr da und ich habe das Kissen weiter gegeben. Der andere Hund, hat es sofort angenommen und Frauchen freut sich, weil der
darauf voll Tiefenentspannt ist. 10.10.2014
0Kommentar Missbrauch melden Permalink