Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 28. Juni 2021
Also ich hab wirklich keine Ahnung gehabt auf was ich mich da einlasse. Ich hab das Buch dann weggelassen weil ich es überhaupt nicht Einsteiger freundlich fand. Man kann es sich Kaufen als Studien Begleiter oder so. Aber also Do-it-yourself Learning buch würde ich es nicht empfehlen. Da habe ich schon bessere gelesen. Ich musste einfach jedes zweite Wort Googlen nur damit ich dem Buch folgen kann. Und als Einsteiger erwarte ich einfach das mir das in einem Einsteiger Buch erklärt wird. Aber es geht mit Fachchinesisch direkt in die Vollen. Man wird zwar gut ran geführt aber wenn du keine Basics hast bist du schnell aufgeschmissen. Nicht für Anfänger geeignet. Als Studienbegleiter ja oder du hast schon die Basics drauf dann kann man es auch nutzen.
Missbrauch melden Permalink