Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

3. August 2017
Moin 😊

Ich habe lange nach einem guten Generator gesucht und bin Gott sei Dank auf dieses Spitzen Produkt gestoßen.
Ich bin regelmäßiger Festivalgänger und anstatt das wir uns einen Generator leihen haben ein Kumpel und ich uns diesen Generator zugelegt.
Im Paket mit inbegriffen waren:
- Generator
- Werkzeug für Gehäuse und Ständerwerk
- Bedienungsanleitung

Der Generator war so wie auf dem Bild zu sehen komplett fertig zusammengebaut. Man musste nur Öl und Benzin auffüllen dann konnte es schon losgehen. Ich habe vor den längeren Gebrauch den Generator schon einmal warm- bzw. einlaufen lassen d.h also 1 Stunde laufen lass ohne ein angeschlossenes Gerät. Das kann ich nur empfehlen ist besser für das Aggregat :) Auch auf dem Festival habe ich den Generator erst mal 10 min warmlaufen lassen bevor wir die Dinge angeschlossen haben. So hält das Gerät auch länger. Dadurch, dass das Gerät keine Möglichkeit zum Rollen hergibt ist es für schwächere Personen recht unhandlich. Ich finde die ca. 40 Kilo mit vollem Tank naja nicht gerade zu schwer zum Heben, der Transport viel mir leicht. Darüber hinaus hat bestimmt auch einen 2 netten Helfer beim Transportieren 😊
Der Generator wurde wie erwähnte auf einem Festival verwendet und wird auch keine andere Bestimmung haben daher kann ich sagen das er sich dafür perfekt eignet. Kühlschrank, Musikanlage, Partylicht, 4 Ladegeräte und Reiseföhn liefen gleichzeitig. Der Verbrauch ist naja mittelmäßig. Sind mit 35 Litern für ungefähr 30 Stunden dauerlaufen ausgekommen, damit kann ich durchaus leben. Der Generator war meistens auf Hochleistung und ausgelastet.

Fazit:
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Robust, zuverlässig und günstig. Für Festivals empfehlenswert 😊
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink