Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

29. Juni 2017
Claire's neues Album und Nachfolger von dem viel gefeierten the Great Escape, überzeugt mich auf vielerlei Ebenen!
Im Gesamteindruck fällt es ruhiger aus was aber nicht stört.
Die Songs sind so schön und durchdacht, dass man vollends abtauchen kann und sich einfach auf eine Fahrt der Gefühle einlassen kann.
Beim ersten Hören habe ich mich etwas schwer getan mit dem nicht ganz so poppigen Sound wie vom ersten Album. Dennoch haben es mir gerade ruhigere Tracks wie "Drowning" oder "back to shore" angetan.
Ich kann jedem Fan dieses Album nur empfehlen.
Nehmt euch aber Zeit damit und hört vielleicht abends in ner ruhigen Stunde rein ;-)

Ps. Liebe Freunde von Claire - bitte macht weiter so!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink