Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

22. Januar 2014
Ich habe mir die Sitzbezüge gekauft, da mein Fahrzeug keine Sitzheizung hat. Früher dachte
ich immer solche Bezüge seinen was für eine gewisse Alterspanne. Aber einmal darauf Platz
genommen und sich sofort wohlgefühlt. Die Montage war einfach, die Qualität ist sehr gut, die
Passgenauigkeit ist auch sehr gut. Nichts schlabbert rum. Prima
Eine Person fand diese Informationen hilfreich