Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

Wir können dieses Buch jedem Jugendlichen nur ans Herz legen! Ihr werdet Euch verstanden fühlen und aber auch die Lösungen für viele Entwicklungen hautnah und sehr plastisch präsentiert bekommen, vielleicht sogar mehr als nur einen Schubs, den es oft braucht. Das Entscheidende aber ist, dass dabei nicht irgendein moralischer Zeigefinger erhoben wird, sondern die Liebe in Euch und zu Euch selbst durch dieses Buch spricht. Es gibt nichts Wertvolleres oder Heilenderes und auch Motivierenderes als die Liebe, die Euch durch diese Worte der Autorin Gabi Berktold erreichen kann. Ich wünsche unserer Gesellschaft und vielen Jugendlichen, dass sie dadurch einen grossen Schritt in eine Entwicklung machen werden, die zu mehr Freiheit, Respekt, Verständnis und Liebe zu allem führen kann. Unsere Kinder und Jugendlichen sind das grösste Geschenk für uns alle! Und auch den Erwachsenen, egal, ob sie selbst Kinder haben oder nicht, können wir nur empfehlen, sich durch diese realitätsgetreue Geschichte einmal in die Jugend einzufühlen und das, was sie tagtäglich wirklich bewegt. Herzlichst, Bettina Heiniger und Ralph-Dietmar Stief
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?