Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

9. Februar 2016
schönes Kostüm
Zum Glück habe ich von 8-10 Jahre genommen, meine Tochter ist zwar erst 7 ( schlanke Figur) aber sie hat schon ein bisschen zu tun um in das Oberteil rein zu kommen, daher glaube ich nicht das eine 10 jährige da rein passt! Nur der Gürtel war zu groß den musste ich noch kürzen 😊
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink