Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Equalizer 2 Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

6. September 2018
Mein zweiter Krimi von Silke Nowak... und wieder fesselnd von der ersten Seite an! Spannend und modern geschrieben. Alle Charaktere sind gut durchdacht und realistisch wiedergegeben. Die Handlungsabläufe sind flott und habens echt in sich. Bei manchen Szenen bekam ich sogar Gänsehaut. Das Finale ist ein echtes Highlight und überhaupt nicht so vorhersehbar. Es putscht sich noch hoch bis zum Schluß...grausam grandios! Ich bin jetzt ein Fan von Silke Nowak und freu mich auf den nächsten packenden Krimi von ihr. Meine Empfehlung an Krimifans: unbedingt lesen!!!!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?