Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

25. April 2017
Gleich mal vorweg - ich würde das Buch sofort wieder kaufen! Es ist jeden Cent wert und Band II ist schon bestellt! Die Trails am Lago Maggiore konnten wir bereits testen und sind absolut begeistert und planen schon unsere nächste Tour! Sehr gute und exakte Beschreibungen und die GPS-Tracks sind auf den Punkt genau. Die gebikten vier Touren waren traumhaft schön, sowohl passend von der Beschreibung mit Aussicht, als auch die Trailbewertung! Die angegebenen Alternativerouten, falls die Höhen-/Kilometer nicht dem Plan entsprechen, z.B Seilbahn Benutzung oder kürzere Strecken zu nehmen, geben dem Buch noch einen Extra- * mit. :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink