Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. August 2018
Das Wirkungsergebnis scheint in Ordnung zu sein, was hier schon des Öfteren erwähnt wurde. Was aber beim Thema Pflanzenschutzmittel mindestens genauso wichtig sein dürfte, ist eine eindeutige und unmissverständliche Dokumentation. Ich bin Laie auf diesem Gebiet, und mir war erst nach aufwändigem Googeln klar, was Wartezeit bedeutet, und vor allem, wie sie sich von den angegebenen zeitlichen Abständen unterscheidet. Ebenso hatte ich mir auf der Webseite des Herstellers ein paar weiterführende Infos zu denen auf der Verpackung erhofft - entstanden ist aber noch mehr Verwirrung, denn die angegebenen Mischungsverhältnisse dort unterscheiden sich teils um den Faktor 2 bis 3 von denen auf dem Karton. Wie weiß ich jetzt, welche Information die richtige und welche die falsche ist? Oder liegt die Antwort irgendwo in der Mitte? Auch die Angabe der Monate, in denen das Mittel eingesetzt werden darf oder sollte, wird auf Verpackung und Webseite unterschiedlich angegeben.
Wegen der mangelhaften Beschreibung der Anwendungsweise werde ich jetzt ein sehr mulmiges Gefühl bei der Verwendung haben. Gerade bei so einem Produkt hätte ich aber gerne die Sicherheit gehabt, genau das Richtige zu tun.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink