Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

15. September 2018
Die Story um die Legende der Gaukler war im großen und ganzen doch sehr langweilig.
Obwohl die Legende um die zwei lebenden und drei toten sehr vielversprechend klang passiert 3/4 des Buches eigentlich nicht viel.

Es wird viel um den heißen Brei herumgeredet aber es geht nicht voran.
Die Figuren wirken auch nicht sehr interessant.
Am ende denkt man sich , ja das die Person es war dachte ich mir , was solls werd ich nicht wieder lesen.

Genau das ist mein problem an dem Buch alles ist recht belanglos.

Egal es kann einem ja nicht jedes drei ??? Buch gefallen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink