Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

6. August 2005
Lange habe ich auf diese Scheibe gewartet. Live konnte ich die Ohrbooten ja schon mehrfach in Berlin und auf einigen Festivals außerhalb sehen. Egal ob auf der Straße mit Autobatteriebetriebenen Emps oder auf großen Bühnen mit richtiger PA/Technik, sie haben die Leute immer gerockt. Lange war die Single und das Album angekündigt und jetzt kann ich sie mir anhören wann immer ich will. Eindeutig das beste was ich diesen Sommer gehört habe. Bin schon sehr gespannt auf das Album.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink