Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusic FußballLiveAmazonMusic

14. März 2017
Wir denken permanent, doch denken wir auch richtig? Treffen wir wirklich die bestmöglichen Entscheidungen? Strukturieren wir unser Wissen optimal? Oder übersehen wir im Chaos das Wesentliche? Verfehlen wir unser Potenzial? Könnten wir womöglich unsere eigenen Grenzen überwinden, wenn wir unseren Verstand nur effizient genug nutzen würden? Sind unsere Fehlschlüsse vermeidbar?

Dieses Buch ist nicht nur hervorragend geschrieben, sondern liefert auch alle Antworten auf die eben gestellten Fragen. Die Kapitel sind übersichtlich, der Inhalt sehr informativ und gleichsam mitreißend. In diesem Buch vereinigt sich Talent und Wissen - für mich ein wahres Lesevergnügen! Sehr empfehlenswert (besonders in der heutigen Zeit....)!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink