Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Equalizer 2 Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

30. Januar 2017
Finanzbeamter Alfred Reimann, gutaussehender Single, teilt sein Leben bisher mit Bärendame Bienchen. Außerdem hat seine Mutter noch großen Einfluss. Sein Leben ändert sich total, als er seine neue Nachbarin Verena kennenlernt und dann auch noch im Lotto gewinnt. Gemeinsam mit Verena und einem Pastor lernt er Projekte auf der ganzen Welt kennen, die er dann finanziell unterstützt. Und so ganz nebenbei erlebt er, was im Leben wirklich wichtig ist.
Das Buch erzählt warmherzig eine liebenswerte Geschichte, Humor und auch Erkenntnisse mit ernstem Hintergrund kommen nicht zu kurz. Und auch wenn Alfred zunächst etwas wunderlich erscheint, so hat man ihn bald nebst Bärendame ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist sehr gut zu lesen und bietet so kurzweilige Unterhaltung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
23
9,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime