Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

TOP 500 REZENSENT
20. Januar 2018
da ich beruflich immer wieder präsentieren muss, wollte ich für mich einfach besser werden.
Hierfür habe ich dieses Buch gekauft und bin wirklich begeistert.
Hinter diesem Buch steckt wirklich eine Philosophie, wie man präsentieren kann. Auch wenn nicht alle Ideen und Vorschläge zu jedem Präsentierenden passen - die Richtung stimmt, die Ideen stimmen und man kann sich anhand dessen Schritt für Schritt verbessern.

Meine Präsentationen haben sich seit dem Lesen dieses Buches geändert - radikal ! Ich nutze mittlerweile andere Techniken (z.B. Handouts) und suche mir Wege die Inhalte grafisch zu präsentieren.
Das ist nicht immer einfacher, als wie "üblich" einfach Text zu schreiben, aber erste Feedbacks geben mir die Zuversicht, dass ich auf einem guten Weg bin..

Ich empfehle dieses Buch all jeden, die beruflich mit Präsentationen arbeiten, und einem jeden kann es überlassen bleiben, den einen oder anderen Tipp anzunehmen.
Ich bin sehr zufrieden ! !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink