Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 5. Dezember 2017
Lange musste man auf das neue Album warten und es hat sich definitiv gelohnt. Cro hat sich weiterentwickelt und traut sich richtig was. Cro auf der Suche nach der EINEN. Auch den bisherigen Kritikern kann ich das Album ans Herz legen. Meine Lieblingssongs Baum, Noch da und Slow down. Ich liebe seine Kreativität die sich in dem Album wiederspiegelt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink