Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. Dezember 2015
Dieses wunderbare Buch ist für mich wie eine Offenbarung!
Es ist eines der besten und wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe! Seit Monaten ist es mein Arbeitsbuch und Begleiter, mit dessen Inhalt und Wissen ich mir selbst und anderen Menschen schon sehr tiefgehend und nachhaltig helfen konnte.
Die Wirbelsäulenaufrichtung durch die Gnadenenergien der Neuen Zeit, die in diesem Buch ausführlich beschrieben ist, als Basis der Heilung von Körper, Seele und Geist, hat auch bei mir auf Anhieb super funktioniert und ich bin nun endlich beschwerdefrei.
Das Buch ist ein unverzichtbares Werkzeug, mit dessen Hilfe auch jedes Problem, jedes Unwohlsein oder schwierige Situationen und deren Ursachen geheilt und transformiert werden können, wenn man es richtig macht. Ebenso hilft es, sich wieder mit der Göttlichen Quelle in uns, unserem Ursprung, bewusst zu verbinden und vieles mehr.....
Wir lösen 13000 Jahre Dualität auf, wie Rowenna sagt, und befinden uns auf dem Weg zurück nach Hause, in die göttliche Einheit. Liebe Rowenna, danke für Deine wundervolle und segensreiche Arbeit!!!
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails