Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 24. Oktober 2017
Es ist für mich der beste Nagellacktrockner, den ich jemals benutzt habe. Das ist bereits meine 4 Bestellung und ich bin immer super zufrieden. Die Nägel sind wirklich in 5 Minuten trocken und glänzen dabei besonders schön. Einen Stern muss ich abziehen, da der Trockenlack leider mit der Zeit zu dickflüssig wird. Ich muss ihn dann immer verdünnen aber nichts desto trotz ist das ein sehr gutes Produkt und vermeidet das lange Warten nach dem lackieren der Nägel.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?