Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. September 2017
Das Cover : Das Spiel der verschiedenen dunklen Töne finde ich sehr schön gelungen, die rosane Farbe im Cover ist ein echter Blickfang. Insgesamt ist das Cover sehr stimmig und macht neugierig auf das Buch.

Meine Meinung:
Kennt ihr das ihr seit mit euren Freunden unterwegs und habt ein One-Night Stand und es ist einfach eine geniale Nacht. Kurz darauf passiert Heather das was man sich nicht wünscht, sie trifft ihren One- Night-Stand wieder er wird ihr neuer Arbeitskollege. Das wäre ja nicht schlimm, aber sie hegt Gefühle für Nick, als sie aber erfährt das er verheiratet ist, versucht die ganze Zeit dagegen anzukämpfen.

Nick ist sehr mysteriös und seine Aussagen zu Heather zeigen das er ein Geheimnis hat. Von Anfang an als sie sich im Büro wieder treffen, rätselt man mit was Nicks Geheimnis ist. Ich wusste bis zum Schluss nicht was es mit dem Geheimnis auf sich hat, die Spannung war bis zum Schluss enthalten.

Heather eine junge Frau die sich in Nick verliebt hat, als sie Erfuhr das Nick verheiratet ist versucht sie gegen ihre Gefühle zu kämpfen. Sie ist ein Mensch mit dem man sich identifizieren kann und ich kann ihr Handeln und tun nachvollziehen. Im Laufe der Geschichte wurde sie zu einer echten Freundin. Ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen.

Die Geschichte ist keine gewöhnliche Erotik-Geschichte, es gibt viele Geschichten und Geheimnisse um die Erotik Geschichte drum rum. Es war spannend bis zur letzten Seite, die Erotik kam auch nicht zur Kurz. Es hatte alles seinen richtiges Maß, die Charaktere wirkten sehr lebendig und ich konnte mich in beide Hineinversetzten. Was ich so toll fand das man auch mitraten konnte was Nicks Geheimnis betrifft. Es war alles stimmig und ich war traurig mich von denn Charakteren zu verabschieden.

Absolute Leseempfehlung, es war wie ein Ü-Ei. Spiel, Spannung und Spaß!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink