Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Hier klicken Jetzt informieren

25. Januar 2017
Hallo Herr Leander Moss,
da ich mich als Parapsychologe mit dem Thema mehr als 40 Jahre beschäftige, war ich am Anfang etwas verwirrt und kaum zu glauben wie gut sie dieses Thema aufgearbeitet haben. Da es sich um ein Roman handelt, muss ich ehrlich gestehen bin ich beim lesen immer wieder im Glauben verfallen es handelt sich um ein Tatsachen -Bericht. Meine Hochachtung! Sie haben es geschafft meine Begeisterung bis zur letzten Seite fest zu halten. Ich danke Ihnen und freue mich auf das kommende.
Ihr Leser, Dr Rudy Szynka
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich