Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

1. Juli 2016
Die Geschichte von Chris und Kris mit K beginnt dort, wo die meisten anderen eigentlich aufhören.
Das Bücherwürmchen Kris trifft ihren Traummann Chris und beide wissen sofort - Ja, das ist sie - die große Liebe!
Aber das Leben, mit seinen Irrungen und Wirrungen, hält noch Überraschungen bereit. Ich muss zugeben, mir kribbelten die Haarspitzen, als ich das aufziehende Drama zu ahnen begann. Mehr als einmal habe ich laut vor mich hingesagt: "Was macht ihr denn?"
Es ist Chris, der zuviel überlegt und damit Kris zum Handeln bringt. Sie will um ihr Glück kämpfen und die Art, wie sie es tut, ist herrlich zu verfolgen.
Die Autorin lässt mich die Gedankengänge von Chris verstehen. Ich leide mit ihm und brülle ihn doch mehrmals verzweifelt an. Es ist zum Haareraufen ;-)
In ihrem wundervollen, leicht zu lesenden Schreibstil stellt sie mir nicht nur das Paar, sondern auch die Eltern dazu vor. Diejenigen, die ungewollt den Stein ins Rollen gebracht haben. Warum selbst der Teufel seine Hände (Ääähmm) im Spiel hat, sollen zukünftige Leser selbst entdecken!
Ein großartiges Buch über die Liebe, das Leben und darüber, dass Hindernisse zumeist in unseren Köpfen existieren!
5 Sterne von mir und eine absolute Leseempfehlung für alle, die es lieben, ein Paar durch Missverständnisse zu begleiten und mit ihnen lachen, lieben, weinen und toben wollen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink