Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. August 2016
Ein blind Date ...zuerst dachte ich ,,hm...okay wieder eine Lovestory zum verwechseln ähnlich mit ....und ich begann zu lesen ,,und war so derartig gefesselt. ...ich habe das Buch verschlungen.
Es begann so anders , etwas Ironie, leichte Spannung und Charaktere die mich sofort neugierig machten.
Hier spürt man die Feinfühligkeit der Autorin zu dem Thema Behinderung und seine Auswirkungen. Ich konnte mich so gut in die Charaktere hinein versetzen , habe mit ihnen alles durchlebt ...eine Intensivität die ich selten beim Lesen erlebt habe . Eine Lese Empfehlung möchte ich zu 100 % aussprechen, 5 Sterne für die Inhalte und ich habe mir direkt ein weiteres Buch der Autorin bestellt. Herzlichen Dank für die Einladung zum Vorab lesen .Ich möchte dieses Werk allen empfehlen !!! Die Minderheit der Gesellschaft wird hier sachlich und verständnisvoll beleuchtet und die wirkliche Behinderung, im Schubladen denken
Feinfühlig vermittelt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich