Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

16. Januar 2018
Ich habe das Buch für meine Tochter bestellt, die seit mehreren Jahren Instrumentalunterricht hat und sich nun zunehmende für Musiktheorie interessiert. Da ich kein entsprechendes Buch für Kinder fand, suchte ich nach Musiklehrebüchern, die mir farbenfroh und übersichtlich erschienen und einen guten Abriss über die wichtigsten Themen geben, ohne zu viel Spezialwissen zu vermitteln. Mit diesem Buch wurden meine Erwartungen erfüllt, und auch meine Tochter ist begeistert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink