Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 27. Mai 2017
Die Anwendung ist denkbar einfach. Alles dabei, was man für die Maniküre braucht und man kann gleich loslegen. Bissel Übung brauchts schon, aber das Ergebnis überzeugt. Toller Glanz auf den Nägeln!
Nur leider hält die ganze Sache bei mir nicht annähernd eine Woche. Woran das liegt, ich weiß es nicht. Nägel polieren, mit Schwitzschicht, ohne Schwitzschicht, ganz egal, nach spätestens (!) drei Tagen verabschieden sich die ersten Nägel. Das Gute dabei: ich habe keine Probleme damit, den Striplac wieder los zu werden. Einfach die Ränder mit dem Holzstäbchen lösen und ich kann den Lack einfach abziehen. Die Nägel darunter leiden Null und können wachsen, da sie durch die Striplac Schicht geschützt sind.
Auch, wenn die Haltbarkeit (bei mir) sehr zu wünschen übrig lässt, ist das System eine schöne Sache. In nur 30 Minuten (mit French, 20 Minuten mit einer Farbe, mit nur Base- Topcoat geht es noch schneller) hat man schöne, glänzende Nägel, die sofort einsatzbereit sind. Bei normalem Lack dauert es doppelt so lange bis dieser richtig ausgehärtet ist.
Trotz der kurzen Haltbarkeit bin ich zufrieden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink