Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. Januar 2016
Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, hier muss ich es einfach einmal tun.

Das Kleid ist wirklich top für diesen Preis. Ein Reifrock oder mind. ein Petticoat wertet es nochmals auf und sollte dazu getragen werden. Der Stoff ist zwar auch nur klassischer Karnvalsstoff, aber dennoch wirklich gut gemacht. Nicht alle Fäden sind akkurat verarbeitet, aber ich denke bei diesem Preis ist das akzeptabel. Es ist keine Naht offen und darauf kommt es ja an.
Bisher steht der Kragen auch noch, aber ich denke, das hier klar die Schwachstelle zu finden ist und man muss bisschen nachhelfen, damit der Kragen stehen bleibt, wenn man das dauerhaft möchte.

Achtung: Das Kleid fällt klein aus!
Ich habe es zwei (!) Größen größer als meine übliche Kleidergröße bestellt und das kommt gut hin. Eine Größe größer hätte vielleicht auch gereicht, dann würde es aber sicher sehr eng sitzen und ich hätte Angst, dass die Nähte halten. Die Arme hingegen empfinde ich entgegen vorherigen Bewertungen nicht als eng (aber auch nicht schlabberig - schon dem Stil des Kleides angemessen), das kann aber auch dran liegen, dass ich wie gesagt gleich 2 Größen größer bestellt habe. Ich werde mir noch einen kleinen Gummi einarbeiten, damit es besser an Ort und Stelle hält, wo ich es haben möchte. Und das Kleid fällt kurz aus, was für mich super ist. Endlich mal ein Kleid, das ich nicht kürzen muss :-) Größere Frauen können das sicher gut mit einem Reifrock kaschieren (nicht Bestandteil des Kleides), den man ohnehin dazu tragen sollte, um, das Kleid besser zur Geltung zu bringen.

Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?