Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

25. August 2018
>> Wirkt sehr wahrscheinlich nicht

Der Hersteller hat 52 Leute gefragt? Süß. Und garantiert neutral. Keine weiteren Fragen.
Ein Review von Jelena Barbaric et al. (2016) hat sich 71 Studien mit 4211 Teilnehmern angeschaut und keinen Beweis dafür gefunden, dass diese Form der Behandlung wirklich merklich hilft. Aber hey, diesen Wissenschaftlern kann man ja eh nicht glauben. Die sagen ja auch, dass es so Dinge wie Klimaerwärmung, Impfschutz, eine runde Erde und Schwerkraft gibt. Fake News!! Sad.

>> Basiert sehr wahrscheinlich auf einer Lüge

Um ein paar LED konstant leuchten zu lassen, braucht es keinen "Aktivator". Und vor allem gibt es keinen Grund, warum der Aktivator nach 30 Anwendungen aufgibt. Das klingt eher nach einer schlechten Plot-Begründung bei Star Trek. "Uuuuuuh, der Hyperraum-Aktivator muss ausgetauscht werden! Wir haben kein Gerät an Bord, das die beständige Energieversorgung für eine konsistente Lichtdosis sicherstellt. Wir kommen hier nicht weg!" Beam me up, Scotty!

>> Ist sehr wahrscheinlich sehr scheiße für die Umwelt

Okay, dass Leute Geld für Placebo-Produkte rauswerfen, ist für mich cool. Wegen mir kann da auch ein Abo-Modell dahinterstehen. Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn jemand magische Strahlen-Aufkleber für sein Handy kauft oder Horoskope im Abo in einer App bestellt.
Nur, dass damit noch die Umwelt so krass belastet wird, ist für mich dann doch eins drüber. Dass man ein elektrisches Gerät mit vier Zeilen Code zur tickenden Müll-Zeitbombe macht, ist frech. Und dabei fliegen vermutlich noch jedes Mal vier Batterien (mit Restladung) in den Müll. Batterien! Bei einem Ding, dass man sowieso zuhause verwendet. Für ein paar bunte Lichter, die vermutlich ohnehin nichts bringen. Glückwunsch! Da muss man kein linksgrünversiffter Gutmensch sein, um das Bedürfnis zu verspüren, Tisch und Kopf einander ruckartig anzunähern.

Das können wir als Menschheit besser.

Akne ist richtig scheiße. Ich kenne das. Ich hatte selbst zehn Jahre lang ein Gesicht, auf dem die NASA ihre Mars-Rover hätte testen können. Und deshalb habe ich im Rückblick auch eine relativ starke Meinung, wie man den Scheiß in den Griff bekommt:
Geht regelmäßig zu einem Hautarzt, folgt mindestens ein Jahr lang genau seinen Ratschlägen und nehmt die Medikamente genau so, wie er es sagt. Wenn es nicht funktioniert, wechselt den Arzt. Ich glaube nicht, dass Stormtrooper-Masken mir bei etwas geholfen hätten, was ich am Ende nur mit sehr starken Retinoiden in den Griff bekommen habe.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink