Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Wenn Sie nicht alle Cookies akzeptieren möchten oder mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies verwenden, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen".

Rezension aus Deutschland vom 1. Mai 2019
Ich fange gerade an mich in JavaScript einzuarbeiten und finde dieses Buch als Einsteiger echt gelungen. Die vielen Beispielfotos aus dem Browser sind mir eine große Hilfe. Die Grundlagen werden super erklärt und für jeden nachvollziehbar. Ich habe aber auch schon Erfahrung mit anderen Programmiersprachen. Als Nachschlagewerk für Einsteiger ist es sehr zu empfehlen. Ich werde mir aber noch das Taschenbuch kaufen. Das finde ich einfacher, um schnell mal etwas nachzusehen.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink