Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

21. März 2017
Eine unglaubliche Frau, ein echtes Unikat, ein Segen für den, der begreift, was für ein Potential in ihren Erfahrungen steckt. Wie schön, dass sie uns einige ihrer bewegenden Vorträge hinterlassen hat. Für mich waren sie nicht nur sehr lehrreich. Sie haben mir geholfen mich für eine kreativere Sichtweise der Welt zu öffnen. Und ganz nebenbei hab ich selten so gelacht, wie bei den Vorträgen dieser Frau. Wie schade, dass ich sie nicht mehr persönlich kennen lernen dürfte. Danke Vera F. Birkenbihl!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink