Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

3. Februar 2010
So ... ich habe den Eierkocher jetzt ca. 1 Monat lang ausprobiert und bin nach wie vor begeistert.
Was nahe liegt aber auch logisch ist, ist, dass man am Anfang bzw. die ersten Male den Eierkocher auf die entsprechende Stärke, die ganz individuell betrachtet werden muss, eingestellt werden soll. Dafür brauch man, ich sag mal 2-3 Versuche.
Denn ich persönlich mag mein Ei, wenn das Eigelb noch weich und etwas flüssiger ist, das Eiweiß sollte aber schon etwas härter sein.
Und hier kann man ganz einfach und schön an dem entsprechenden Rädchen drehen und somit ganz einfach die Stärke einstellen.

Demnach: absolute Kaufempfehlung !
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?