Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

20. Februar 2018
Ich habe alle drei Bücher und alle drei sind gut geschrieben. Leckere Rezepte, alles leicht, verständlich, umfassend erklärt und sehr schön bebildert.
Noch mehr (kostenlose) Rezepte gibt es in der facebook-Gruppe, in der ich mit ebenfalls sehr viel Anregung und Motivation hole.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink