Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

2. November 2018
Ich tue mich sehr schwer mit Diäten und Abnehmen.
Konsequenz ist nicht unbedingt meine Stärke...
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich dann ausgerechnet die Alma Diät gemacht habe.
Vor 4 Jahren habe ich mit Almased 8 kg in 4 Wochen abgenommen.
Nach Plan und Anleitung und ich war sehr stolz und glücklich,aber es war echt hart immer so konsequent zu bleiben...
Habe das Gewicht auch 3 Jahre gehalten dann hab ich nicht mehr so aufgepasst und die Kilos waren wieder da.
Da ich keine Lust und keine Motivation hatte,um Almased nochmal so knallhart durchzuführen hab ich alles mögliche andere an Diäten probiert- erfolglos .
Ab einem gewissen Alter nimmt man wohl tatsächlich nicht mehr so leicht ab - die Kilos klebten an mir...

Okay ,dachte ich irgendwann- es muss wohl doch Alma sein...
Hab 7 Tage Turbo gemacht , Alma mit Wasser,Walnussöl und einer Prise Zimt schmeckt mir nicht wirklich lecker, das wäre gelogen,aber es geht echt.
Mir schmeckt es z.B. überhaupt nicht mit Milch,aber das muss jeder für sich selbst rausfinden..
Danach 1 Woche Lifestyle,also 1 leichte Mahlzeit pro Tag.
4 kg waren weg.
Aufgehört mit Alma weil ich irgendwie nicht mehr wollte/ konnte

1kg wieder zugenommen ,ist ja klar ,wenn man wieder normal isst.
Aber 3 kg waren weg.
Zufrieden war ich noch nicht aber immerhin.

Aber es sollte ja weitergehen- nur wie wusste ich nicht.
Keine Lust auf Turbo.
Dann hab ich überlegt, mit Alma Intervallfasten zu machen.
Ich esse 5 Tage normal - klar achte ich schon drauf bis Max 2000 kcal zu mir zu nehmen , aber das ist ja eine Menge.
Und 2 Tage in der Woche gibt es nur Almased und Wasser .
Ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders,ich weiß, aber mir hilft es.
Ich nehme jetzt langsam,aber stetig ab und muss mich nicht quälen.
2 Tage die Woche schafft man das locker.
So nehme ich im Schnitt ca 500g die Woche ab und bin zufrieden .
Wenn ich am Ziel bin,werde ich weiter einen Almatag pro Woche einlegen,um mein Gewicht zu halten.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink