Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

18. Juni 2018
Ich habe mir den DAB Empfänger fürs Auto angeschafft um mein Originalradio mit der DAB+ Funktionalität zu erweitern.
Da ich auch keinen Aux in am Radio habe, funktioniert die Übertragung über den eingebauten FM-Transmitter.

Nun zum Gerät:
Einbau: Scheibenantenne aufkleben, Kabel verlegen. Antenne an Masse anschließen(Dann klappts auch mit dem guten Empfang) Kabel an Gerät anschließen. Sendersuchlauf starten.
Funktion & Klang: Der Empfang über die Scheibenantenne ist einwandfrei und es werden alle DAB Sender in der Nähe gefunden.
Klang ist wie man es von DAB Sendern gewöhnt ist sehr gut auch die Übertragung mithilfe des FM-Transmitters funktioniert super und ist rauschfrei.
60 Favoritenpositionen reichen auch vollkommen aus. Jedoch ist der Drehknopf zum einstellen des Senders sehr empfindlich und es kommt vor das man einen Sender überspringt.
Die Bluetoothfreisprecheinrichtung habe ich noch nicht getestet.
Würde das Gerät sofort wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink