Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

8. November 2018
FINGER WEG!!! Der letzte Elektroschrott!!!

Ich teste Smartwatches und habe mir diese für einen Test bestellt. Ich habe ja schon viel erlebt, aber diese hier ist mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich je gekauft habe. Da funktioniert nichts.

Die App muss von einer chinesischen Seite heruntergeladen werden. Die Version aus dem Playstore stürzt beim Start direkt ab. Verbindung geht zwar schnell per Bluetooth, aber die Bedienung ist ein Witz. Schritte zählen tut sie nicht, Schlaf überwachen auch nicht. Zur Pulsmessung hat dieses Billigteil nicht einmal die Sensoren verbaut. Also keine Ahnung, warum hier einige angebliche Käufer die präzisen Werte loben. Erstunken und Erlogen. Wie wohl die meisten der Rezensionen hier.

Legt ein paar Euro drauf und kauft eine Amazfit Bip. Die funktioniert wenigstens und kostet gerade einmal 20 € mehr.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink