Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

2. November 2014
Ich habe mehrere Bücher zum Thema Bluchhochdruck gelesen. Martinez' Buch ist gut aufgemacht und es gefällt mir. Allerdings stelle ich beim Vergleich mit anderen Büchern fest, dass sich die Ärzteschaft offenbar in manchen Punkten uneinig ist, z.B. beim Kochsalz. Auch gibt er Essensempfehlungen, die den Vorschlägen anderer Autoren widersprechen.
Grundsätzlich bin ich immer dafür, bei jedem Gesundheitsproblem nach Möglichkeit eine ganzheitliche und natürliche Sicht anzulegen, da ich solche Probleme als Mitteilung und Aufforderung zu Veränderungen in der Lebensweise verstehe. Dieses Buch bildet meines Erachtens ein wichtiges Puzzlesteinchen, aber nicht das ganze Puzzle. Doch dazu muss man wohl ohnedies auch die eigene innere Stimme mit befragen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink