Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 19. Februar 2017
So, da ich inzwischen einige der Touren sehr erfolgreich und mit Dauergrinsen absolviert habe, gibt's jetzt ein Upgrade von vier auf fünf Sterne. Danke!!

Ich habe das Buch wegen der Trails am Monte Grappa gekauft. Denn ich kenne und liebe das Gebiet. Nur gehen mir inzwischen langsam die Varianten aus. Getestet habe ich die Touren jetzt im Winterhalbjahr noch nicht, doch es erscheint - mit der Ortskenntnis, die ich schon habe - alles sehr schlüssig und logisch erklärt. Da ich den Trail auf dem 36 Wanderweg schon kenne, kann ich ihn - wie die Autoren auch - wärmstens weiterempfehlen. Auch das Flair, das ich in dem Städtchen vorfinde, ist in der Beschreibung bestens getroffen! Ich fand den Trail auf dem 36 nur etwas schwieriger, als beschrieben. Daher und weil ich alle anderen Trails noch nicht live getestet habe, vorsichtshalber "nur" vier Sterne - aber gute vier.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

5,0 von 5 Sternen
5 von 5
9 Sternebewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne 0% (0%) 0%
3 Sterne 0% (0%) 0%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 0% (0%) 0%
24,95 €+ Versandkostenfrei