flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Februar 2016
Ein Wechselbad der Gefühle

Immer wieder treten unerwartete Wendungen ein, mit denen man wirklich nicht rechnet.

Ich habe die Gefühle, die Verzweiflung, die Hoffnung und die Angst des elfjährigen Sammy so nah erlebt, dass ich das Gefühl hatte in seiner Haut zu stecken. Es war ergreifend.
Das ist eine Kunst, die Jonas Winner sehr gut versteht.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
So erschütternd und intensiv empfinde ich die Geschichte.
An Spannung kaum zu übertreffen, die bis zum Schluss nicht abnimmt.

Von mir bekommt dieser nerven verzehrende Thriller 5 Sterne, da er alle meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Nun muss ich mir neue Fingernägel wachsen lassen, da sie doch unter der extremen Spannung des Buches gelitten haben. :)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?