Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

28. Juni 2016
Ein Glücksbuch! Es handelt von Menschen, Sehnsüchten, Potenzialen, die sich jenseits von Facebook & Co. entfalten. Es stellt die Kunst des Redens in den Vordergrund – und damit die Kunst des Verkaufens.

Mit Sätzen wie "Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen zum Aufwachen" gelingt Bröer genau das: Dass man aufwacht und wir uns alle darin bestätigt sehen: Überleben wird nur, wer mit seinen Kunden redet.

Der Titel "Faktor Mensch im Verkauf" ist Impulsgeber genau dafür: Für das Zwischenmenschliche, für das Menschliche. Fernab von immer noch schnelleren Zeiten in der Online-Welt. Oder wie Bröer sagen würde: "Geschäfte werden mit Menschen gemacht, von Menschen gemacht." Deshalb: Stecker ziehen und dieses Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb lesen. Ich stimme dem Autor zu: Es gibt nun mal keine "APPkürzung" zum Erfolg.

Fünf Sterne. Absolute Kaufempfehlung für jeden, der sich nicht blind dem Technologie-Druck beugen, sondern zurück zu persönlichen Begegnungen will.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink