Hier klicken Jetzt informieren Mehr erfahren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

Kundenrezension

4. September 2018
Habe mir voller Erwartung das viel beworbene Buch von Frank Thelen gekauft. Die Detailtiefe und der Versuch als Computerlexikon zu fungieren, erschweren das Lesen doch sehr und man hätte den zudem auch noch sehr groß geschriebenen Inhalt sicher auch auf der Hälfte der Seiten unter bekommen.
Schon sehr früh weist der Autor auf seine „Erfolgs-Tugenden“ hin: Der Zweck heiligt die Mittel und „Schummeln“ ist ganz in Ordnung, um seine Ziele zu erreichen. Wahrscheinlich standen diese Gedanken auch bei der Wahl seines Firmennamens „Freigeist“ Pate. Es wäre interessant zu sehen, was er dazu sagen würde, wenn seine Beteiligungen sich an diese Ratschläge halten würden.
In der Ankündigung wird vollmundig eine außergewöhnliche Autobiographie versprochen. Das ist sie sicherlich. Allerdings bieten seine Ratschläge weder Hilfe noch neue Erkenntnisse. Es bleibt die Frage offen, für wen das Buch geschrieben ist. Für die Ratschläge, wenn du hinfällst, steh wieder auf und glaube immer an dich, bedarf es keiner 288 Seiten. Oder ist es der Versuch vor der Fernsehsendung noch einmal auf sich aufmerksam zu machen, damit sich Start Ups bei ihm bewerben? Ich hatte nach den großen Ankündigungen mehr erwartet. Hoffentlich geht es den Gründern seiner Start Ups mit dem "Freigeist" nicht genauso.
64 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,0 von 5 Sternen
209
22,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime