Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

22. November 2018
vor allem an Budget (aber auch an der wertvollen Ressource Zeit), hätte ich diese Buch früher in die Hände bekommen.
Warum geht es? Über Kommunikation und Marketing wurde nun doch schon so vieles geschrieben. "Erfolgsfaktoren für eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern." Aha, das ist anders, das klingt interessant. Und das ist es schließlich auch. Viele kennen doch die Situation: Wir haben da eine Idee oder ein Problem. Holen wir uns also schnell eine Agentur oder einen Dienstleister ins Haus. Manchmal funktioniert das, oft aber auch nicht.
Und genau hier setzt das Buch an. Von grundlegenden Überlegungen zur Beratung, über Voraussetzungen und Entscheidungshilfen zur Beraterauswahl bis hin zur Bewertung von Kreativleistungen. Besonders hilfreich für meine tägliche Arbeit empfand ich das Kapitel mit den Tools zur Streitvermeidung. Hier gibt es wertvolle Hilfestellungen, um Irritationen auf beiden Seiten bereits im Vorfeld zu vermeiden, im Extremfall eine befriedigende Lösung zu finden und ebenso eine vertrauensvolle, kontinuierliche Zusammenarbeit zu realisieren. Sehr gut. Top!
Wie gesagt, ich hätte viel an Ressourcen gespart, hätte es diese Lektüre bereits früher gegeben. Das Buch ist liebevoll illustriert und die Aufmachung in schwarz-weiß tut gut und lenkt nicht vom Lesefluss ab.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink