Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

31. März 2013
Wow! Schon 37 Rezensionen! Ich füge noch eine an. Finde das Buch gut. Es ist spannend und was mir besonders gut gefällt, auch lehrreich ohne belehrend zu wirken. Schade, wenn man auf der letzten Seite angekommen ist. Morgen schenke ich das Buch meiner Enkelin. Bis neugierig wie sie es bewerten wird.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?