VINE-PRODUKTTESTER
Rezension aus Deutschland vom 14. Mai 2018
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Zuerst einmal haben wir uns riesig über dieses Stand up Paddle Board gefreut. Wir wohnen mitten im Grünen, umgeben von einem Flüsschen, auf dem viele mit einem solchen Board im Sommer entlang paddeln und wir wollten schon lange einmal dazu gehören.

Dass das Board aufgeblasen werden muss, hat mich erst einmal etwas skeptisch gemacht, doch das war absolut unbegründet wie sich heraus gestellt hat. Doch ich fange von vorne an.

Das Paket wird sehr schnell geliefert und ist zeimlich schwer. Ich war wirklich überrascht wie schwer. Sicher verpackt kommt das Paddle mit allem nötigen Zubehör an, sodass man wirklich nicht mehr viel tun muss und vor allem an nichts zusätzliches mehr denken muss.

Zum Paddle aufblasen ist die Hochdruckpumpe mit Manometer mit dabei. Und ich muss sagen, die macht einen hochwertigen und langlebigen ersten Eindruck.
Auch mit dabei ist ein Rucksack, um all die Einzelteile besser schultern zu können. Er ist wasserfest und lässt sich gut tragen.
Das Paddel ist aus Aluminium. Es hat drei Teile und lässt sich in der Höhe verstellen - sehr praktisch!!!! Egal ob man im Sitzen paddeln möchte, oder im Stehen, es macht einfach alles mit.
Die Finne darf ich nicht vergessen, an ihr ist eine schnur befestigt um die kleinen teile unterwegs nicht zu verlieren.

Das Board habe ich alleine aufgepumpt in etwa 2 bis 3 Minuten schätze ich. Mit der Pumpe ist das keine große Anstrengung und gelingt leicht. Auch der restliche Aufbau ist gleich passiert und erfordert keinen Hochschulabschluss.

Das Board konnten wir dank der sommerlichen Temperaturen gleich einmal testen. Wir danken dem Frühling 2018 an dieser Stelle.
Man steht sehr stabil, es kibbelt nichts. Das Board ist quasi Anti-Rutsch beschichtet, man steht also wirklich sicher. Ich war ja schon etwas ängstlich am Anfang, aber das Board schenkt einem schnell mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein, sodass der Spaß garantiert ist.
Dass es dermaßen hochwertig ist, damit habe ich nicht gerechnet, ich bin wirklich begeistert.

Mit dem Paddel kommt man super leicht und schnell voran. Auch die Zubehörteiele sind durchdacht und hochwertig.

Einziges Manko: Das ganze Zeug auf dem rücken wiegt bestimmt 15 Kilo und das ist ganz schön schwer.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink