Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

24. Juli 2018
Hier mal meine Meinung über den Schreibtisch.

Verpackung: sehr gut verpackt. Ordentlich dicke Kartons und alles genau die richtigen Größen. Also kein zu großer Karton smusw. War bei mir unbeschädigt und kam per UPS.

Aufbau: alleine habe ich ca 1 Stunde gebraucht. Wobei ich gemütlich aufgebaut habe. Ich kann die Leute nicht verstehen die das schwer finden, aber vll 2 linke Hände... Meine Erfahrung beim Möbel zusammenbauen, beschränkt sich wie bei den meisten, bei den paar Möbeln die ich zu Hause habe. Die Anleitung ist auch bei weitem verständlicher als die ganzen die ich bisher hatte.

Tisch selber: also der Tisch schaut super aus, lässt sich schnell in der Höhe verstellen, und durch den plattenabstand der 2 Tuschplatten zwickt man sich auch nicht die Finger ein.

Negativ Punkte: die Spitzen vorne am Fuß, sind aus weichen plastik, ist gut für Sicherheit aber, ich glaube wenn der Stuhl mal stärker dagegen knallt, sind sie kaputt. Hier wäre vollgummi schöner gewesen.

Unsere kleine ist jetzt 1.10 Meter und die kleinste Stufe passt perfekt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink