Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

5. September 2018
Kann dieses Glätteisen nur weiterempfehlen! War Anfangs zwar etwas skeptisch weil ich mir nicht sicher war ob die Platten etwas zu schmal sind... Aber ich habe das Glätteisen sofort ausprobiert und bin sehr begeistert! Super Handhabung,wird schnell warm und macht super Wellen/Locken. Auch das lange Stromkabel ist einfach super da mir dies bei anderen Geräten immer etwas zu kurz war. Ein bisschen enttäuscht war ich nur, dass das Glätteisen nicht nochmal in einem extra Paket war, sondern so in der Handelspackung verschickt wurde.
Trotzdem im großen und ganzen bin ich sehr begeistert und super zufrieden bei der Preis-Leistung!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink