Kundenrezension

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Rezension aus Deutschland vom 7. Mai 2018
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Paddle Board wird in einem rechteckigen Karton geliefert, der doch ein gutes Gewicht hat. Mein Paddle Board hat beim Auspacken und auch noch ein paar Tage danach deutlich nach Kunststoff gerochen und daher habe ich es einige Tage auf der Terrasse liegen und ausstinken lassen. Im Lieferumfang enthalten sind das Paddle Board, ein Transportrucksack, eine Hochdruckpumpe mit Druckmessgerät (klingt nach elektrisch, ist aber manuell - 15 psi bzw. 1.0 bar sollte eingefüllt werden), Schnellflickzeug, eine Finne (aufsteckbar), ein Aluminium-Paddel und eine Sicherungsleine (damit das Board nicht ohne einen abhaut). Aufgepumpt ist es schnell und da muss ich zugeben, dass ich sehr überrascht von dem enstandenen Ergebnis war. Das Board ist unglaublich stabil, der Kunststoff ist sehr dick und robust. Auch auf dem Trockenen gibt das Board kaum merklich nach, wenn man sich drauf stellt. Ich hatte für die Kinder schon öfter solche "Wasserspaß-Boards", daher war ich von der Professionalität dieses Boards hier echt erstaunt. Es macht einen sehr guten und langlebigen Eindruck. Die Verarbeitung bietet bei meinem Board keinerlei Anlass zu Beschwerden, alles tiptop. Auch das Paddel macht einen guten Eindruck. Mein Mann hat sich dann tatsächlich im Neoprenanzug damit auf den Badesee getraut - mir war es ja noch zu kalt (Ende April). Er kam gar nicht mehr ans Ufer zurück und paddelte wie wild einmal zum anderen Ufer. Er meint, man steht unglaublich sicher auf den speziellen antirutsch Bereichen, das Board gleitet erstaunlich leichtgängig über das Wasser und ein Paddelzug reicht sehr weit, was u.a. auch kraftsparend ist ;-). Das Board hatte nach dieser einstündigen Exkursion keinen Luftverlust und war noch genauso stabil, wie zu Beginn. Wir haben es dann mit dem Handtuch komplett abgetrocknet, bevor wir die Luft rausgelassen haben (geht recht einfach) - damit wir es nach ein paar Extraminuten gleich wieder in die Transporttasche packen konnten. Im Kofferraum hat es leicht Platz, auch im Fußraum auf der Rücksitzbank stört es uns nicht. Mein Mann hat sich für nächstes Wochenende mit seinen Jungs am See verabredet, das Board ist schon griffbereit. Wirklich ein tolles Teil, sehr platzsparend, leichtgleitend im Wasser und enorm stabiler, als erwartet. Gefällt uns gut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
138 Sternebewertungen